zurück

leonhard wir vermissen dich

leonhard thalhammer

überraschend und sehr schmerzlich verstarb unser u9b spieler leonhard thalhammer am vergangenen sonntag. in tiefer trauer und mitgefühl wollen wir der familie in diesen stunden, tagen und wochen nahe sein.

leonhard thalhammer, ein aufgeweckter, fussballbegeisterter und an allem interessierter junge, ein talentierter kicker unserer u9b mannschaft, kann seine grösste leidenschaft nicht mehr mit seinen freunden teilen. wir teilen die trauer mit der familie.
"die football future family des usk leube anif vermisst dich."

leonhard war spieler der u7 wie u9. mit der u7 wurde er stolzer landesmeister und war mit seiner fröhlichen art ein sonnenschein in unserer fussball familie.


FÜR LEONHARD

LICHTERMEER SPORTPLATZ
die spieler und der trainer haben am eingang zum sportzentrum anif lichter, bilder, bälle, blumen und vieles mehr zum andenken an leonhard aufgestellt. wer seiner trauer, seinem mitgefühl und seiner unterstützung ausdruck verleihen möchte, kann das mit dem einem oder anderem lichtlein tun. der sportplatz war einer seiner liebelingsplätze.


LICHTMESSE

ein gemeinsames gebet zum gedenken findet am dienstag, 22.juni 2006 um 19.00 uhr in der pfarrkirche anif statt.

BEGRÄBNIS
am kommenden mittwoch, 23.juni 2010, 14.00 uhr in der pfarrkirche anif.
die football future family will leonhard gemeinsam verabschieden und der familie unser mitgefühl und unsere unterstützung ausdrücken.

"leonhard, wir vermissen dich! wir behalten dein lächeln in unseren herzen."


leonhard_pate_bild
leonhard_parte1

lichter am sportplatz für leonhard
leonhard_usk

zurück